Helpdesk

Gerne bieten wir Ihnen bzw. Ihren Mitarbeitern oder IT-Administratoren auch eine telefonische Störungsannahme sowie eine Problembearbeitung nach fest vorgegebenen Reaktionszeiten an. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind zu abgestimmten Zeiten für Sie erreichbar und unterstützen Anwender von Hard- und Software.

Die folgenden Punkte geben Ihnen eine Übersicht, welche Vorteile sich daraus für Sie ergeben:

•    schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen
•    planbare und transparente Kosten
•    Experten als direkte Ansprechpartner
•    protokollierte Ergebnisse und Berichte
•    höhere Endanwenderzufriedenheit
•    stabile Systeme
•    Hersteller und  Themen übergreifender Support
•    geringere Ausfallzeiten
•    Entlastung bei administrativen Aufgaben

First Level, Second Level oder Third Level Support nach individuell fest vereinbarten Zeiten - durch die SECOSYS-IT Support Hotline machen wir den Remote-Support so einfach wie noch nie.

 

 

IT-System Engineer gesucht

IT System Engineer (m/w/d)


Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre Ideen und Ihr Engagement in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen, in dem spannende Aufgaben, flache ...

Weiter

IT-Administrator gesucht

IT-Administrator / Fachinformatiker (m/w/d)


Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre Ideen und Ihr Engagement in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen, in dem spannende Aufgaben, ...

Weiter

SOPHOS SILVER SOLUTIONS PARTNER

DIE EVOLUTION DER CYBERSECURITY - Erkennen. Stoppen. Synchronisieren

 

Sophos Silber Partner durchgängig seit 2013.

 

 

Weiter