Helpdesk

Gerne bieten wir Ihnen bzw. Ihren Mitarbeitern oder IT-Administratoren auch eine telefonische Störungsannahme sowie eine Problembearbeitung nach fest vorgegebenen Reaktionszeiten an. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind zu abgestimmten Zeiten für Sie erreichbar und unterstützen Anwender von Hard- und Software.

Die folgenden Punkte geben Ihnen eine Übersicht, welche Vorteile sich daraus für Sie ergeben:

•    schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen
•    planbare und transparente Kosten
•    Experten als direkte Ansprechpartner
•    protokollierte Ergebnisse und Berichte
•    höhere Endanwenderzufriedenheit
•    stabile Systeme
•    Hersteller und  Themen übergreifender Support
•    geringere Ausfallzeiten
•    Entlastung bei administrativen Aufgaben

First Level, Second Level oder Third Level Support nach individuell fest vereinbarten Zeiten - durch die SECOSYS-IT Support Hotline machen wir den Remote-Support so einfach wie noch nie.

 

 

Wir digitalisieren Thüringen. – mit „go-digital“ und „SECOSYS-IT"

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