IT-Service Vertrag


Die Vorteile eines IT-Service Vertrages.

Garantierte Reaktionszeiten – Es werden 3 verschiedene Prioritätslevel unterschieden. 1 Stunde, 4 Stunden oder 24 Stunden.

Bevorzugte Behandlung – Sie erhalten eine spezielle Supporttelefonnummer. Anfragen die über einen IT-Service Vertrag abgedeckt sind, werden bevorzugt behandelt. Somit ist eine schnelle Problemlösung garantiert.

Faire Abrechnung - Die Abrechnung der Tätigkeit erfolgt bereits ab der ersten Stunde im fairen 15 Minuten-Takt.

Kostengünstig – Servicevertragskunden zahlen verringerte Stundensätze. Auch User bzw. PC-Pauschalen sind möglich. Als Servicevertragskunde profitieren Sie auch bei Anfahrten.

Fernwartungsmöglichkeit - Unkomplizierte Hilfe ohne Anfahrts- und Wartezeiten. Schnell und verschlüsselt.

IT-System Engineer gesucht

IT System Engineer (m/w/d)


Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre Ideen und Ihr Engagement in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen, in dem spannende Aufgaben, flache ...

Weiter

IT-Administrator gesucht

IT-Administrator / Fachinformatiker (m/w/d)


Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre Ideen und Ihr Engagement in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen, in dem spannende Aufgaben, ...

Weiter

SOPHOS SILVER SOLUTIONS PARTNER

DIE EVOLUTION DER CYBERSECURITY - Erkennen. Stoppen. Synchronisieren

 

Sophos Silber Partner durchgängig seit 2013.

 

 

Weiter