IT-Service Vertrag


Die Vorteile eines IT-Service Vertrages.

Garantierte Reaktionszeiten – Es werden 3 verschiedene Prioritätslevel unterschieden. 1 Stunde, 4 Stunden oder 24 Stunden.

Bevorzugte Behandlung – Sie erhalten eine spezielle Supporttelefonnummer. Anfragen die über einen IT-Service Vertrag abgedeckt sind, werden bevorzugt behandelt. Somit ist eine schnelle Problemlösung garantiert.

Faire Abrechnung - Die Abrechnung der Tätigkeit erfolgt bereits ab der ersten Stunde im fairen 15 Minuten-Takt.

Kostengünstig – Servicevertragskunden zahlen verringerte Stundensätze. Auch User bzw. PC-Pauschalen sind möglich. Als Servicevertragskunde profitieren Sie auch bei Anfahrten.

Fernwartungsmöglichkeit - Unkomplizierte Hilfe ohne Anfahrts- und Wartezeiten. Schnell und verschlüsselt.

Wir digitalisieren Thüringen. – mit „go-digital“ und „SECOSYS-IT"

Wir digitalisieren Thüringen. – mit „go-digital" und „SECOSYS-IT"

 

Das IT-Systemhaus SECOSYS-IT GmbH aus Erfurt steht KMUs und dem Handwerk ab 15.07.2022 als autorisiertes Beratungsunternehmen im ...

Weiter

IT-Administrator gesucht

IT-Administrator / Fachinformatiker (m/w/d) ab 1.8.2022 gesucht


Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre Ideen und Ihr Engagement in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen, in dem ...

Weiter

Microsoft Silber Partnerstatus

Wir haben 2022 erneut den "Microsoft Silber Partner"-Status erreicht!


Auch dieses Jahr konnten wir erfolgreich unsere Silber Partnerschaft bei Microsoft verlängern. Vorausgegangen waren eine ...

Weiter